Das Management-Team

Josh Armstrong

Nach dem Handelsstudium an der Universität Alberta (Kanada) setzte Joshua Armstrong seine Leidenschaft für die kulinarischen Künste an der New England Culinary Institute in Vermont, USA, fort. Er nahm eine Lehrstelle innerhalb Relais & Chateaux an und studierte unter Raymond Blanc an der Manoir aux Quat’ Saisons in Oxford shire, bevor er für eine Vielfalt von anerkannten Restaurants in London tätig war. Er war tätig als Saucier, Chef Garde Manager und Sous Chef. Dazu reiste er durch viele bekannte Küchen wie zum Beispiel Gordon Ramsay’s, Le Gavroche und vielen weiteren.

Aaron Willits

Aaron Willits ist seit dem Jahre 2005 bei der Passion Food GmbH. In Ihm hat Joshua Armstrong den idealen Geschäftspartner gefunden, um seine Geschäftsidee voranzutreiben. Aaron arbeitete und erlernte sein Fachwissen in verschiedenen Restaurants und Cafés in weiten Teilen Amerikas und in der Schweiz. Innerhalb der Passion Food GmbH managed Aaron in erster Linie das tägliche Geschäft in unserer Schulkantine an der ICS -Inter Community School in Zumikon.

Brian Dempsey

Brian Dempsey lebt und arbeitet seit 2004 in der Schweiz, seit 2016 arbeitet Brian im Passion Food Team. Er ist verantwortlich für die Administration und Buchhaltung sowie Event-Planung und Ausführung. Seine langjährige Erfahung im Projektmanagement und der Gastronomie machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres dynamischen Management-Teams.