Allgemeine Bedingungen und Konditionen:

Allgemeine Informationen:

  • Die Abonnementbestellungen für das Mittagessen gelten für das gesamte Schuljahr, von August 2022 bis Juni 2023, mit einer Mindestlaufzeit bis zum Ende des ersten Semesters (Dezember 2022). Änderungen des Abonnements für das zweite Semester müssen vor Ende Dezember 2022 eingegeben werden.
  • Alle Stornierungen und Änderungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert.
  • Bei Krankheit, Abwesenheit, Nachhilfeunterricht oder fakultativen Ausflügen werden keine Erstattungen gewährt. Sollte ein Schüler mehr als 3 Tage krank sein, werden die Fehltage ab dem 4. Tag erstattet, sofern ein ärztliches Attest vorliegt.
  • Unter besonderen Umständen, z. B. im Falle einer Pandemie, werden die Kosten für nicht konsumierte Mittagessen am Ende des Semesters (Dezember oder Juni) erstattet.

Fakturierung:
Die Abonnementgebühren für das Mittagessen für das erste Semester des Riverside Campus werden im August/September 2022 in Rechnung gestellt. Das zweite Semester (Januar-Juni) wird im Januar/Februar 2023 in Rechnung gestellt.

Nachdem wir das Anmeldeformular erhalten haben, wird eine Rechnung verschickt. Die Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum zahlbar. Der Schüler/die Schülerin wird auf unserer Essensliste eingetragen und erhält sein/ihr Mittagessen, indem er/sie dem Personal seinen/ihren vollständigen Namen mitteilt.

Wenn wir nach 14 Tagen ab dem Rechnungsdatum keine Zahlung erhalten haben, werden die Eltern aufgefordert, unverzüglich zu zahlen und Passion Food den Zahlungseingang zu übermitteln.

Stornierung:
Das Mittagstischprogramm wird automatisch zum Ende des Schuljahres im Juni 2023 eingestellt. Änderungen/Kündigungen des Abonnements für das zweite Semester müssen vor Ende Dezember 2022 eingegeben werden. Stornierungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert .

Bei besonderen Umständen (Umzug in ein anderes Land) kontaktieren Sie uns bitte unter info@passionfood.ch