Bedingungen für das Schulspeisungsprogramm

Allgemeine Bedingungen und Konditionen:

Allgemeine Informationen:

  • Die Abonnementbestellungen für das Mittagessen gelten für das gesamte Schuljahr, von August 2022 bis Juni 2023, mit einer Mindestlaufzeit bis zum Ende des ersten Semesters (Dezember 2022). Änderungen des Abonnements für das zweite Semester müssen vor Ende Dezember 2022 eingegeben werden.
  • Alle Stornierungen und Änderungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert.
  • Bei Krankheit, Abwesenheit, Nachhilfeunterricht oder fakultativen Ausflügen werden keine Erstattungen gewährt. Sollte ein Schüler mehr als 3 Tage krank sein, werden die Fehltage ab dem 4. Tag erstattet, sofern ein ärztliches Attest vorliegt.
  • Unter besonderen Umständen, z. B. im Falle einer Pandemie, werden die Kosten für nicht konsumierte Mittagessen am Ende des Semesters (Dezember oder Juni) erstattet.

Fakturierung:
Das erste Semester (Aug-Dez) des Zürcher Campus-Lunch-Abos wird im August/September 2022 in Rechnung gestellt. Das zweite Semester (Januar-Juni) wird im Januar/Februar 2023 in Rechnung gestellt.

Nach Erhalt des Anmeldeformulars wird eine Rechnung verschickt. Die Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum zahlbar. Der Schüler/die Schülerin wird auf unserer Essensliste eingetragen und erhält sein/ihr Mittagessen, indem er/sie dem Personal seinen/ihren vollständigen Namen mitteilt.

Sollte nach 14 Tagen ab Rechnungsdatum kein Zahlungseingang zu verzeichnen sein, erhält der/die Schüler/in noch einmal ein Mittagessen mit einer Mahnung an die Eltern, die Rechnung zu bezahlen oder den Zahlungseingang per Fax, E-Mail oder Post zu übermitteln. Sobald wir die Quittung oder Zahlung erhalten haben, wird der/die Schüler/in wieder auf unserer Liste vermerkt. Wenn dies nicht der Fall ist, muss der Schüler das Mittagessen bar bezahlen. Das Geld für verpasste Mittagessen aufgrund verspäteter Zahlung kann nicht zurückerstattet werden!

Stornierung:
Das Mittagstischprogramm wird automatisch zum Ende des Schuljahres im Juni 2023 eingestellt. Änderungen/Kündigungen des Abonnements für das zweite Semester müssen vor Ende Dezember 2022 eingegeben werden. Stornierungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert . Wenn Sie die Tage für das Mittagessen ändern oder weitere Tage hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte an info@passionfood.ch

Im Falle besonderer Umstände (z.B. Umzug in ein anderes Land) kontaktieren Sie uns bitte unter info@passionfood.ch